Divinity: Original Sin 2: "Gift Bags": Mehrere Geschenkbeutel in Abgrenzung zu Lootboxen angekündigt - 4Players.de

 
Taktik-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
31.01.2019
14.09.2017
31.08.2018
31.08.2018
Alias: Divinity: Original Sin II
Keine Wertung vorhanden
Test: Divinity: Original Sin 2
88
Test: Divinity: Original Sin 2
90
Test: Divinity: Original Sin 2
90
Jetzt kaufen
ab 32,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin 2 - "Gift Bags": Mehrere Geschenkbeutel in Abgrenzung zu Lootboxen angekündigt

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen) - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Spieler von Divinity: Original Sin 2 werden in diesem Jahr mit einigen "Gift Bags" (Geschenkbeutel) versorgt, die kostenlose Inhalte für das Rollenspiel von Larian Studios umfassen werden. Der erste Geschenkbeutel ist bereits auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Geboten werden zusätzliche Bausteine für die Charakter-Erstellung (Gesichter, Gesichtszüge, Frisuren etc.). Der zweite Geschenkbeutel wird neue Inhalte und Features umfassen, die "von der Modding-Community inspiriert" wurden, heißt es weiter. Mehr Details wurden nicht verraten.

Geschenkbeutel unterscheiden sich von Lootboxen, betont das Studio bei der Ankündigung der "Gift Bags". Demnach sind Beuteboxen hart und enthalten Beute. Geschenkbeutel seien hingegen weich und würden Geschenke beinhalten.

Letztes aktuelles Video: The Dark Eye - Official Game Master Mode Campaign


Quelle: Larian Studios
Divinity: Original Sin 2
ab 32,99€ bei

Kommentare

Marobod schrieb am
Das Spiel ist ja großarti, aber mir gingen die vertonten Dialoge der NPCs untereinander recht schnell so sehr auf den Sack,daß ich einige unwichtige von denen immer recht schnell gekillt habe damit sie die Schnauze halten. alle 30 Sekunden die selben Saetze gesagt, und danna uch noch mit diesen uebrtriebenen Versuchen unbedingt allen einen Akzent oder Dialekt zu verpassen. ...
Nuracus schrieb am
Vor kurzem mit nem Kumpel Teil 1 angefangen, es entstehen echt so herrlich bescheuerte Situationen, wenn man das mit den Diskussionen nicht so bierernst nimmt. Und das Schnick Schnack Schnuck ist jedes Mal ein Highlight.
winkekatze schrieb am
Larian...einfach ein sympathisches Studio :)
Raskir schrieb am
Koroshiya hat geschrieben: ?
08.03.2019 21:38
Raskir hat geschrieben: ?
08.03.2019 21:25
Bin ich der einzige der bei "gift bags" an Beutel mit giftigen inhalten denken musste? :lol:
Nein, weil es ja sonst "poison bags" o.ä. heißen müsste ;)
Schon klar, nur hat das mein Hirn nicht so schnell umrissen :)
Koroshiya schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
08.03.2019 21:25
Bin ich der einzige der bei "gift bags" an Beutel mit giftigen inhalten denken musste? :lol:
Nein, weil es ja sonst "poison bags" o.ä. heißen müsste ;)
schrieb am