von Benjamin Schmädig,

Hacknet - Erweiterung Labyrinths erscheint Ende des Monats

Hacknet (Logik & Kreativität) von Surprise Attack Games
Hacknet (Logik & Kreativität) von Surprise Attack Games - Bildquelle: Surprise Attack Games
Die Erweiterung zu Hacknet mit dem Namen Labyrinths erscheint am 31. März, wie Surprise Attack Games mitgeteilt hat. In dem laut Publisher-Angaben drei bis vier Stunden langen Kapitel tritt man einem Team von Elite-Hackern bei, um Daten zu stehlen. Dafür nutzt man neue Programme und ist auch nicht alleine unterwegs: Man steht diesmal in ständigem Kontakt mit anderen, vom Spiel gesteuerten Hackern. Um die Kommunikation mit ihnen lebendiger zu gestaltern, nutzt man dabei einen virtuellen IRC-Chat, anstatt wie im Hauptspiel lediglich E-Mails zu schreiben.

Letztes aktuelles Video: Labyrinths-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Surprise Attack Games

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Fand das Spiel an sich recht lustig. Allerdings wurde mir die Map irgendwann etwas unübersichtlich. Teilweise waren Computer halb hinter anderen Computern versteckt. Das ging mir irgendwann so auf den Senkel das ich nicht weiter gespielt hab.
schrieb am