Humble Bundle: Monthly Bundle im Oktober mit Rise of the Tomb Raider für 12 Dollar; September-Titel verfügbar

 
Humble Bundle
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Monthly Bundle im Oktober 2017 mit Rise of the Tomb Raider (12 Dollar); September-Inhalte stehen fest

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten Humble Monthly Bundle (Oktober 2017) wird Rise of the Tomb Raider enthalten sein. Welche anderen Spiele das Paketangebot (Abo) umfassen wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem Abenteuer von Lara Croft. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.

Das vollständige Aufgebot für September 2017 sieht für Abonnenten folgendermaßen aus: Killing Floor 2, The Banner Saga 2, Momodora: Reverie Under the Moonlight, Worms W.M.D, Stories Untold, HackyZack, Eterium und Volantia: Kingdom in the Sky (HB Original).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird bereits vorab angekündigt (diesmal Rise of the Tomb Raider). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Mit Rise of the Tomb Raider für mich ein no-brainer. Warte schon lange auf nen Sale - und für 12 Euro + noch Spiele oben drauf? Irre.
Paranidis68 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
02.09.2017 14:48
Hab schon den Tomb Raider davor nur kurz angespielt, wurde mit Lara anstatt z.B. Nathan Drake irgendwie nicht warm und bin mir deswegen unsicher ob ich das Monthly nun aussetzen soll oder nicht...
Wenn es komplett ist, würde ich es nehmen an deiner Stelle. Es ist besser als Teil1 und länger.
DonDonat schrieb am
Hab schon den Tomb Raider davor nur kurz angespielt, wurde mit Lara anstatt z.B. Nathan Drake irgendwie nicht warm und bin mir deswegen unsicher ob ich das Monthly nun aussetzen soll oder nicht...
Paranidis68 schrieb am
Das wird wohl mein erster Aussetzer. Alleine der Zweite Teil der Banner Saga hat den letzten Monat noch gerettet.
Jetzt muss ich wohl passen.
schrieb am