von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im Februar 2019 mit Yakuza 0 und The Division; Januar-Lineup steht fest

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Zum nächsten Humble Monthly Bundle (Februar 2019) werden Yakuza 0 und The Division via Uplay gehören. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden, und zwar am 1. Februar 2019. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Yakuza 0 und The Division. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden (zur Humble-Webseite).

Das vollständige Aufgebot für Januar 2019 sieht folgendermaßen aus: Wizard of Legend, Just Cause 3 XXL Edition, Project CARS 2, Q.U.B.E. 2, >observer_, Sundered, Regions of Ruin, The Darkside Detective und Roombo: First Blood (Humble Original).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird vorab angekündigt (diesmal Yakuza 0 und The Division). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Außerdem bekommen Abonnenten Zugriff auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove.

Quelle: Humble Bundle

Kommentare

thormente schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?04.01.2019 20:05
ziegenbock hat geschrieben: ?04.01.2019 19:17 Bei The Division handelt es sich um einen UPlay Key. Und wer ganz liebt fragt kann ihn haben.
Das ähm .... ist ein Angebot. 8O
Ein unmoralisches...
NewRaven schrieb am
Ich hab doch Yakuza 0 doch erst im Wintersale gekauft (wars übrigens locker wert und Kiwami landet bei Release dann sofort in der Spielebibliothek!) und wenn mich etwas nun so gar nicht interessiert, dann ist es "The Division"... ich setz dann mal aus. Wie mittlerweile ungefähr 8 Mal im Jahr :D
CritsJumper schrieb am
Ohne Linux Support und DRM-Freiheit ist das Humble Bunlde für mich schon länger nicht mehr von Interesse, schade eigentlich.
johndoe891919 schrieb am
ziegenbock hat geschrieben: ?04.01.2019 20:42
Dirkster hat geschrieben: ?04.01.2019 20:09 Sehr geehrter Ziegenbock,
hiermit möchte ich um die Hand des Keys anhalten.
Mit lieben Grüßen
Ihr Dirkster
Sehr geehrter Dirkster!
Sie haben Post!
Hey, vielen Dank! Hat geklappt und hab eigentlich nicht damit gerechnet sondern deinen Post eher als Scherz abgetan. Nochmals danke und gerne wieder :lol:
greenelve schrieb am
ziegenbock hat geschrieben: ?04.01.2019 20:42 Sie haben Post!
Und danke für das Angebot im allgemeinen. Auch wenn das Spiel älter ist, es ist ein Geschenk und kein kleines Flashspiel im Browser. :Salut:
schrieb am