von Sören Wetterau,

Humble Bundle: 10 Capcom-Highlights für nicht einmal 30 Euro

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Capcom, Humble Bundle
Beim Humble Bundle hat man wieder einmal ein spannendes Paket geschnürt: In Zusammenarbeit mit Capcom könnt ihr derzeit bis zu zehn Spiele des Publishers zu einem günstigen Preis erwerben.

Die Capcom Heroic Collection verzichtet zwar auf das Resident Evil-Franchise, dafür aber gibt es mit Monster Hunter, Street Fighter und Mega-Man andere große Namen der japanischen Spieleschmiede. Wie in der Regel üblich enthält das Angebot jedoch nur die PC-Versionen der jeweiligen Spiele.

Capcom Heroic Collection beim Humble Bundle



Im Detail umfasst die Capcom Heroic Collection des Humble Bundle unterschiedliche Stufen, je nachdem wie viel ihr bereit seid, zu zahlen. Für bereits einen Euro könnt ihr die folgenden vier Spiele erwerben:


Zahlt ihr hingegen 9,05 Euro, erhaltet ihr zu den bereits genannten vier Spielen noch drei weitere Games:


Um alle zehn Spiele der Capcom Heroic Collection euer Eigen zu nennen, werden insgesamt 27,16 Euro fällig. Dafür erhaltet ihr dann zusätzlich noch diese Spiele mit dazu:


Insgesamt, so heißt es auf der Humble Bundle Webseite, würden alle Spiele zusammen über 236 Euro kosten. Ihr könnt sie jedoch für unter 30 Euro erwerben und spendet dabei auch noch an die Organisation JDRF, die das Leben von Patienten mit Diabetes Typ 1 verbessern möchte.

Gratis Spiele sichern



Falls ihr hingegen lieber gerne kostenlose Spiele abstaubt, dann gibt es diesbezüglich derzeit auch Möglichkeiten. Im Epic Games Store könnt ihr noch heute bis 16:59 Uhr ein spannendes Arcade-Rennspiel, sowie ein Spiel mit einem hüpfenden Känguru abstauben.

Alternativ erhaltet ihr als Abonnent von PlayStation Plus im Mai wieder ein paar zusätzliche Spiele für eure Bibliothek, ohne weitere Zusatzkosten. Auch Amazon Prime Gaming ist im Mai wieder dabei und gewährt euch Zugang zu einem wahren Rollenspiel-Meisterwerk.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am