In
Prey for the Gods übernimmt man die Rolle einer jungen Heldin, die das Geheimnis des niemals endenden Winters herausfinden will und sich dabei den Göttern stellen muss, die sie eigentlich anbetet. Die Entwickler versprechen kolossale Bosskämpfe gegen Gegner, die so groß sind, dass man an ihnen hochklettern kann.
Shadow of the Colossus (PlayStation 2) lässt grüßen, aber auch
Deus Ex,
DayZ und
Bloodborne werden als Inspirationsquellen genannt. Das Action-Adventure mit Survival-Aspekten soll nicht-linear verlaufen, da man sich aussuchen kann, gegen wen man wie kämpft. Neben den groß angelegten Duellen sollen das Überleben in der harschen Welt und die Erkundung von Tempeln mit Schätzen und Geheimnissen im Vordergrund stehen.
Das aus drei Team-Mitgliedern (Brian Parnell, Tim Wiese und Hung-Chien Liao) bestehende Studio "No Matter" versucht die weitere Finanzierung von Prey for the Gods via
Kickstarter zu realisieren. Das Finanzierungsziel liegt bei 300.000 Dollar für die PC-Version. Fünf Bosskämpfe sind und eine Spielzeit von vier bis acht Stunden sind geplant. Eine digitale Version kostet 15 Dollar. Diverse Zusatzziele sind ebenfalls angesetzt. Ab 600.000 Dollar werden Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen (nach der PC-Fassung). Ansonsten drehen sich die "Stretch Goals" um mehr Waffen, bessere Animationen, zusätzliche Umgebungen und neue Bosskämpfe in einzigartigen Arenen.
Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
Screenshot - Prey for the Gods (PC)
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