von Dieter Schmidt,

Oxenfree: Teenie-Adventure angekündigt

Oxenfree (Adventure) von Night School Studio
Oxenfree (Adventure) von Night School Studio - Bildquelle: Night School Studio


Oxenfree bedient die typischen Klischees aller Tennie-Filme: Eine Gruppe Teenager verbringt ein Wochenende auf einer einsamen Insel und auf einmal passieren merkwürdige Dinge. Die Protagonistin erweckt auf mysteriöse Weise eine Kreatur aus vergangenen Tagen und entdeckt gleichzeitig ein Höhlensystem. Oxenfree soll noch dieses Jahr für Xbox One und den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer




Kommentare

Pix-L schrieb am
Das Wort "Teenie-Adventure" hat meinem Kopf erstmal allerei Dinge suggeriert, fuer dich ich mich wohl nicht sonderlich interessieren wuerde. Zum Glueck hab ich dem Trailer ne Chance gegeben. Sieht sehr gut aus. Genau mein Ding :) Bin gespannt
schrieb am