Brokenhead hat geschrieben: ?16.01.2018 13:56 Meiner hat angefangen sich nach knapp eine jahr aufzulösen... gemeint ist die Gummierung auf der unterseite... von ein tag auf dem andern fing es an. Support kontaktiert und da wurd mir nur gesagt das die Garantie abgelaufen sei, Reparatur gibts nicht nur neukauf... wtf meim controller ist iO ich will nur eine neue unterseite... auf ebay bin ich dann fündig, muss nur noch die kleinen äusseren hörnchen ersetzen, allerdings habe ich mit mit alleskleber erstmal selber ausgeholfen und ich muss sagen der kleber hält bessser als die original klebestellen. Klar lässt sich so nicht sauber arbeiten und man sieht an abstehenden stellen das das gummi ab war, besonders da wo ich mit dem cutter überschüssige stellen angemacht habe aber er hat schon so fast nahezu die perfekte griffigkeit.
Lage rede kurzer Sinn, das problem ist kein neues, wenn man dannach googlet dann findet man einige mit den selben problem. Ich hoffe MS hat hier nachgebessert
Der Support seitens M$ ist absolute Weltklasse. Haben auch gemeint bei meinem Elite Controller wäre die Garantie abgelaufen. Daraufhin wollten Sie die Seriennummer von meiner XBOX und schwupp haben Sie gemeint ich könnte den Controller über die Garantieabdeckung von der Konsole einschicken..... Besser geht es echt nicht..
Und ja bei mir hat sich das Gummi auch schnell abgelöst. (und es ging rasend schnell) Das Problem habe ich jetzt bei meinem neuen nicht. Mal schauen wie lange er hält. Auf jeden kann ich nur eins sagen. Das ist der beste Controller den es je gab in meinen Augen und ich würde mir auch die V2 alleine nur für (ja jetzt dürft ihr mich schlagen) Rocket League holen
Der Switch Pro Controller ist auch ein super Teil. Wobei die Trigger echter Bullshit sind.