von Dieter Schmidt,

Air Missions: HIND: Kampfhubschraubersimulation für PC und One

Air Missions: HIND (Simulation) von 3Division / SOEDESCO
Air Missions: HIND (Simulation) von 3Division / SOEDESCO - Bildquelle: 3Division / SOEDESCO


Einige der ehemaligen Entwickler der Air-Conflicts-Reihe haben sich unter dem 3Division-Studio neu zusammengefügt und werkeln an der Hubschrauber-Kriegssimulation Air Missions: Hind. Im Mittelpunkt steht der russische Kampfhubschrauber Mil Mi-24, der von den NATO-Staaten auch liebevoll Hind (zu deutsch Hirschkuh) genannt wird. Das fertige Spiel soll über 15 Missionen in drei Umgebungen (Afghanistan, Osteuropa und dem Polarkreis) anbieten. Außerdem will man diverse Multiplayer-Modi einbauen. Das Spiel hat erst kürzlich das Steam-Greenlight-Wahlverfahren für sich entscheiden können.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer




Kommentare

Eisenherz schrieb am
Stimmt auch wieder. Bei solchen Games sind aber normalerweise fast alle Tasten auf der Tastatur belegt. Da zwischen 3-4 doppelt belegten Layouts auf dem Pad immer wechseln zu müssen, wäre wohl nichts für mich.
Eisenherz schrieb am
"Simulation" würde ich mal streichen, denn wie will man das alles mit nem Pad steuern?
flitzpiepe schrieb am
Für mich als Freund der alten "Apache"- und "Comanche"-Spiele durchaus einen Blick wert :Daumenlinks:
Wenn die Inszenierung nicht allzu spröde geraten sollte... :wink:
schrieb am