Obscuritas: Horror-Adventure für PC angekündigt

 
von ,

Obscuritas: Horror-Adventure angekündigt

Obscuritas (Adventure) von Ravenscourt
Obscuritas (Adventure) von Ravenscourt - Bildquelle: Ravenscourt
Ravenscourt und VIS Games haben angekündigt, dass das Horror-Abenteuer Obscuritas (ab 13,50€ bei kaufen) ab dem 18. März 2016 für PC im Einzelhandel erhältlich sein wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Sarah und erkunden eine alte Villa, die die Hauptfigur von ihrem Großonkel geerbt hat. In drei Kapiteln mit insgesamt 29 Sequenzen sollen die dunklen Geheimnisse aufgedeckt werden, die diesem Ort anhaften. Vom Hersteller heißt es weiter: "Gruselige Schatten, monströse Spinnen und andere Kreaturen verfolgen den Spieler und versetzen ihn in Panik: Gerade seine schlimmsten Alpträume holen ihn immer wieder ein, weil eine Spielmechanik seine persönlichen Ängste erkennt. Unterwegs durch die Welt voller Schrecken sind verschiedene Rätsel zu lösen, um die Ursache des Spuks zu finden und zu vernichten sowie die eigene Angst ein für alle Mal zu besiegen."

Screenshot - Obscuritas (PC)

Screenshot - Obscuritas (PC)

Screenshot - Obscuritas (PC)

Screenshot - Obscuritas (PC)

Screenshot - Obscuritas (PC)

Screenshot - Obscuritas (PC)

Quelle: Ravenscourt

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ich verstehe nicht. Ist das jetzt ein 3D Adventure alla Amnesia und Darkness Within 2, oder ein Point 'n Click alla Darkness Within 1?
Die Bilder sehen eher nach Zweiterem aus.
schrieb am