von Michael Krosta,

Knuckle Sandwich: Finanzierung über Kickstarter innerhalb von 12 Stunden erreicht; Demo verfügbar

Knuckle Sandwich (Rollenspiel) von
Knuckle Sandwich (Rollenspiel) von - Bildquelle: Andrew Brophy
Das ging flott: Andrew Brophy hat nur 12 Stunden benötigt, um das Mindestziel von 15.638 Euro für die Finanzierung seines abgedrehten Retro-Rollenspiels Knuckle Sandwich bei Kickstarter zu erreichen. Aktuell - und damit 26 Tage vor dem Ende der Kampagne - kann er sogar schon Zusagen von über 24.000 Euro verbuchen.

Im Spiel begleitet man einen Jungen, der sich auf die Suche nach einem Job in eine neue Stadt begibt und dabei schnell bei einem heruntergekommenen Lokal fündig wird. Allerdings wird die Arbeit schnell zur Nebensache, als er dem geheimnisvollen Verschwinden von Personen nachgeht und dabei auf die finsteren Machenschaften eines fanatischen Kults stößt.

Mittlerweile serviert Andrew Brophy auch eine Demo von Knuckle Sandwich: Den 81 MB großen Download für Windows und einen 92 MB großen Download für die Mac-Version findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter Teaser

Quelle: Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am