von Alice Wilczynski,

Okhlos: Wütender Griechen-Mob im Spielszenen-Trailer

Okhlos (Arcade-Action) von Devolver Digital
Okhlos (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Mit der Unterstützung von Devolver Digital zeigen die Entwickler von Coffee Powered Machine Spielszenen ihres Actionspiels Okhlos, das Spieler ins antike Griechenland verschlägt. Als wütender Mob gilt es weitere Kämpfer, Sklaven und Monster zu rekrutieren um die Götter zu vermöbeln und letztendlich zu stürzen. Okhlos soll im April 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen.

"Okhlos ist eigentlich die modern Erzählvariante von Homer's Odyssee - aber statt einem Helden, der sich in das größte Abenteuer seines Lebens stürzt, sind es hier einfach nur wütende Griechen, die auf ihrem Feldzug alles kaputthauen wollen", erklärt Devolver Digital CFO Fork Parker. "Aber eigentlich hat das gar nix mit einer Odyssee zu tun. Egal, kauft das Ding einfach."

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

djsmirnof schrieb am
Das sieht nach Spaß aus.
Halte ich mal auf meiner Wunschliste.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schrieb am