von Marcel Kleffmann,

Okhlos: Omega-Update für den griechischen Mob-Simulator

Okhlos (Arcade-Action) von Devolver Digital
Okhlos (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Coffee Powered Machine und Devolver Digital haben das Omega-Update für Okhlos veröffentlicht. Besitzer des Spiels erhalten das Update kostenlos. Im Laufe des Abends wird der griechische Mob-Simulator mit 50%-Rabatt auf Steam und GOG angeboten.

"Neue Feinde schleichen durch abwechslungsreiche Levels, während 30 neue Helden mit den Göttern zusammenrauschen - und jeder bringt seine ganz eigenen, einzigartigen Fähigkeiten mit sich. Spieler führen den tobenden Mob in den Kampf mit Custom-Mobs und erreichen Ruhm durch ausgewogenere Herausforderungen und einen intelligenten Schwierigkeitsgrad die nächsten Spielstufen"
, heißt es vom Publisher.

"Die Okhlos-Gemeinschaft ist klein, aber enthusiastisch und unser Team hat seit der Veröffentlichung unermüdlich daran gearbeitet, das Spiel basierend auf ihrem Feedback zu verbessern", sagte Roque Rey von Coffee Powered Machine. "Unsere Hoffnung ist, dass ein ganz neues Segment der Spieler Okhlos Omega für sich entdeckt und unsere Fans alle neuen Ergänzungen und Verbesserungen mögen werden."

Letztes aktuelles Video: Omega Update Trailer

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am