von Michael Krosta,

Conan Exiles: Großer PC-Patch verschiebt sich auf August; Update für Konsolen steht bevor

Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media
Conan Exiles (Rollenspiel) von Funcom / Koch Media - Bildquelle: Funcom / Koch Media
Derzeit werkelt Funcom an einem großen Patch für das Survival-MMO Conan Exiles (ab 14,99€ bei kaufen) , der etwa 500 größere und kleinere Probleme beheben soll. Wie DualShockers schreibt, verschiebt sich die Veröffentlichung des Updates allerdings auf Anfang August. Im offiziellen Forum führen die Entwickler als Grund an, dass man sehr hart für den rechtzeitigen Start des Spiels gearbeitet habe und daher viele Leute im Team derzeit erstmal eine kurze Auszeit benötigen.

Ursprünglich wollte man bereits in dieser Woche den Patch anbieten. Immerhin sollen Besitzer der Konsolenversionen in den kommenden Tagen - vielleicht sogar schon heute - mit einem Update versorgt werden, das die Fassungen für PS4 und Xbox One auf den aktuellen Stand der PC-Version bringt.

Letztes aktuelles Video: The Imperial East Pack Trailer DLC

Quelle: DualShockers

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mh es ist heute ein dicker Patch mit den im Artikel erwähnten 500 Bugfixes an den Start gegangen oder kommt dann Anfang August noch einer?
Ok durchgezählt habe ich jezt nicht aber es sieht nach 500 aus. :biggrin:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sindri hat geschrieben: ?04.07.2018 16:24
Flojoe hat geschrieben: ?04.07.2018 11:39 Oha! Jetzt wirds endlich fertig! :Häschen:
Ne, ist schon fertig.
Ah! Dann fang ich gleich an zu spielen!
Sindri schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?04.07.2018 11:39 Oha! Jetzt wirds endlich fertig! :Häschen:
Ne, ist schon fertig.
schrieb am