Portal Knights: PC-Update lässt Spieler erstmals unterschiedliche Inseln erkunden

 
von ,

Portal Knights: PC-Update lässt Spieler erstmals unterschiedliche Inseln erkunden

Portal Knights (Rollenspiel) von 505 Games
Portal Knights (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Mit dem Update v 1.1.3 können PC-Spieler neben diversen Fehlerbehebungen und Stabilitätverbesserungen erstmals unabhängig voneinander verschiedene Inseln in Portal Knights (ab 5,99€ bei kaufen) erkunden, wie Keen Games und 505 Games mitteilen. "Wir hören uns alles an, was unsere Community zu sagen hat, und dieser oft geäußerte Wunsch wird nun für alle PC-Spieler erfüllt", heißt es von den Machern des Action-Rollenspiels (zum Test). "Die Spieler können mit einer Gruppe von zwei oder mehr Leuten innerhalb derselben Mehrspieler-Session völlig frei verschiedene Inseln besuchen, sowohl per Splitscreen als auch im Online-Mehrspieler-Modus!

Die Erkundung der verschiedenen Reiche kann den Zielen des Teams zugutekommen. Man kann sich aufteilen und Ressourcen sammeln, um ein großes Anwesen zu bauen, oder verschiedene Welten besuchen, um seltene Materialien zu finden, die zur Verbesserung von Ausrüstung und Rüstung für einen anstehenden Bosskampf benötigt werden. Spieler und ihre Freunde können ihr Abenteuer in Portal Knights jetzt frei wählen und dabei jetzt noch für begrenzte Zeit 25% auf Steam sparen!"
Mehr dazu hier und im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Update v 113

Quelle: Keen Games / 505 Games

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?11.08.2017 12:27 Wir hören uns alles an, was unsere Community zu sagen hat
Außer man äußert Kritik am Day 1 DLC, dann wird man gebannt.
unknown_18 schrieb am
Noch so ein Sandbox Spiel... hilfe... ich brauche mehr Leben. XD
Wuschel666 schrieb am
Das Spiel interessiert mich weiterhin brennend, sobald das Update für die Konsolen steht werde ich denke ich zuschlagen
dRaMaTiC schrieb am
Yepi! Endlich mal wieder ein Grund das Spiel mit meinem Bro zu spielen. Der fand es öde immer mit mir auf der gleichen Insel rum zu gammeln. Warum eigentlich? Bin doch voll nett ;-)
BTT: Stimmt schon das der Entwickler sich Zeit lässt aber besser später als nie!
TePe schrieb am
Ja endlich!! Fand Portal Knights sehr cool und vor allem entspannt, aber das man immer auf einer Insel zusammen sein musste und z.B. sammeln konnte währen der Teamkollege gebaut hat war mega nervig. Werds heute gleich mal wieder auf die Platte hauen.
schrieb am
Portal Knights
ab 15,89€ bei