Insurgency: Sandstorm: Operation: Exodus mit Survival-Modus gestartet

 
von ,

Insurgency: Sandstorm - Operation: Exodus mit Survival-Modus gestartet

Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive
Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Für Insurgency: Sandstorm (ab 26,99€ bei kaufen) ist das kostenlose Update "Operation: Exodus" (v1.10) veröffentlicht worden. Es umfasst den neuen Koop-Survival-Modus, in dem man gemeinsam gegen Gegnerwellen kämpfen muss. Waffen und Munition erhält man in diesem Modus zufällig aus Waffenkisten. Neu ist ebenfalls die Karte "Citadel", die sowohl enge Gassen als auch ein offenes Gebiet bietet. Last but not least werden zwei Waffen hinzugefügt, und zwar die MR 73 und die Desert Eagle - auch mit Schalldämpfern. Das Change-Log findet ihr hier.

Die Konsolen-Versionen befinden sich laut New World Interactive und Focus Home Interactive weiterhin in Entwicklung und sollen "bald" erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Operation Exodus Update Trailer

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Don_Koriath schrieb am
Hoffentlich erscheint die das bald mal für die Konsolen. Sah für mich als potenziell "realistische" Alternative zu Counterstrike aus, was es ja leider auch nicht für die aktuellen Konsolen gibt.
schrieb am
Insurgency: Sandstorm
ab 31,19€ bei