Factorio: Update 1.1 behebt alle bekannten Fehler und Bugs

 
Factorio
Entwickler:
Publisher: Wube software
Release:
14.08.2020
Early Access:
25.02.2016
Erhältlich: Digital (GOG, Steam)
Test: Factorio
88
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Factorio: Update 1.1 behebt alle bekannten Fehler und Bugs

Factorio (Simulation) von Wube software
Factorio (Simulation) von Wube software - Bildquelle: Wube software
Für Factorio ist das Update 1.1 veröffentlicht worden. Mit dem Patch werden alle bisher bekannten Bugs behoben und sämtliche Fehlerberichte aus den Foren angegangen - auch die schwer zu reproduzierenden Dinge und die sehr seltenen Probleme. Die Rede ist von ungefähr 150 Bugs und 80 "interne Aufgaben", die gelöst werden mussten. Die Entwickler schreiben, dass sie die Küche jetzt "ordentlich aufgeräumt" hätten und sie jetzt damit anfangen könnten, etwas "Frisches" zu kochen. Details sollen bald angekündigt werden.

Die Entwickler schreiben: "So I'm pretty thrilled to finally get to the point, where we actually have 0 known issues and 0 active bug reports on the forums. Its like cleaning the kitchen properly, so you can start cooking something fresh. More about that next week!"

Ansonsten sind der Förderbandbau intelligenter gemacht (automatischer Tunnelbau), die Spidertron-Bewegungsfunktionen leicht erweitert und das Zugstrecken-Interface überarbeitet worden. Außerdem ist es ist jetzt möglich, Blaupausen zu spiegeln. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Wube Software

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben: ?
30.01.2021 19:33
''Sag mal, wie viele Bugs in unserem Spiel wollen wir eigentlich demnächst beheben?''
Bild
:lol:
Sehr gut gewählt. Weiß nicht, ob man das heute noch sagt, aber: mmd.
Ich bin gerade irgendwie im Genre-Hype.
In Fortresscraft Evolved bin ich gerade mittem im Frozen Factory DLC, in Dyson Sphere Program habe ich auch schon 15 Stunden verbracht und mit der 1.1-Version von Factorio steht noch mal ein Durchgang der Mod Krastorio 2 an.
Danach wage ich mich mal an die Mod Space Exploration. : )
casanoffi schrieb am
Factorio ist eines dieser Spiele, die mich immer interessierten, aber ich bei jedem Video oder Screenshot dachte, dass mir das nicht gefallen kann...
Auch die Demo hatte ich mich sehr viel Skepsis angeschaut.
Ratz fatz hatte ich ein paar hundert Stunden auf dem Tacho und ich wundere mich immer noch.
Das Ding ist einfach so unfassbar schön.
The_Outlaw schrieb am
''Sag mal, wie viele Bugs in unserem Spiel wollen wir eigentlich demnächst beheben?''
Bild
SethSteiner schrieb am
Factorio ist wirklich ganz großes Kino!
dunbart schrieb am
wenn wirklich alles behoben wurden. dann großen Respekt.
schrieb am