von Marcel Kleffmann,

Brückenbau-Simulator Poly Bridge wird auch auf Switch veröffentlicht

Poly Bridge (Simulation) von
Poly Bridge (Simulation) von - Bildquelle: Dry Cactus
Dry Cactus wird den Brückenbau-Simulator Poly Bridge auch auf Switch veröffentlichen. Es soll in der "Weihnachtszeit 2017" konsolenexklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen. Seine Brückenbau-Fähigkeiten wird man in einer über 100 Levels umfassenden Kampagne oder im Sandbox-Modus unter Beweis stellen können - stellenweise mit ziemlich kreativen oder komplexen Bauteilen.

"Entfessele deine Kreativität als Ingenieur in einem fesselnden neuen Brückenbau-Simulator mit allem Drum und Dran. Genieße viele Stunden voller physik-basierter Puzzles in der Kampagne und wage dich dann an die Sandbox, um deine eigenen Brückendesigns und Puzzles zu entwerfen." Poly Bridge ist bisher auf PC erschienen.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer Pax West

Quelle: Dry Cactus

Kommentare

superboss schrieb am
klingt ganz spaßig und die Steamwertungen sind da ja nicht so schlecht. Scheint auch besser und umfangreicher zu sein als der Constructor Titel.
Dürfte sich aber nur gut spielen lasse mit Touchscreen.
schrieb am