von Michael Krosta,

Injustice 2: Hinweise auf PC-Version

Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Injustice 2 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Die Hinweise verdichten sich, dass sich Batman & Co bald auch auf dem PC prügeln: PC Gamer hat Hinweise für eine nahende Umsetzung des Fighting Games Injustice 2 (ab 6,98€ bei kaufen) aufgeschnappt. Demnach listen mit Game Mania und Amazon Frankreich bereits zwei europäische Händler-Webseiten den Titel für den PC, ohne aber ein konkretes Datum für die Veröffentlichung zu nennen.

Beim Vorgänger Injustice: Götter unter uns ließ die PC-Umsetzung ebenfalls auf sich warten: Während die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment den Superhelden-Prügler schon im April auf die Konsolen losließen, kamen PC-Kämpfer erst im November mit der Ultimate Edition in den Genuss der spektakulären Auseinandersetzungen innerhalb der Truppe von DC Comics.

Injustice 2 erschien im Mai für PS4 und Xbox One. Denkbar also, dass auch hier eine Ultimate Edition mit allen DLCs folgen wird, die neben den Konsolen dann auch für den PC erscheinen könnte.

Letztes aktuelles Video: Black Manta

Quelle: PC Gamer

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wieso gabs die nicht schon viel früher? Dachte man mal wieder der PC sei tot... Tod?... nee tot. :P
Leon-x schrieb am
Jup, jetzt darf sich die Riege endlich auch noch am PC kloppen.
Macht hinne.
schrieb am
Injustice 2
ab 6,98€ bei