von Marcel Kleffmann,

Agents of Mayhem: "Safeword Agent Pack" (DLC) mit Kinzie Kensington

Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver
Agents of Mayhem (Action-Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Für Agents of Mayhem ist das "Safeword Agent Pack" für 4,99 Euro veröffentlicht worden. Das DLC-Paket umfasst den Charakter Safeword (Kinzie Kensington aus Saints Row), vier Agenten-Skins, fünf Waffen-Skins, eine Gremlin-Technologie, ein Fahrzeug-Skin, einen freischaltbaren Einsatz und einen persönlichen Einsatz.

"Wenn es gebaut werden kann, dann kann sie es auch hacken. Die Agentin mit dem Codenamen Safeword hat nur wenig für Dummheiten übrig, aber noch viel weniger für Legion. Selbst eine Armee aus Spezialisten der Cyberabwehr kann diese Frau nicht aufhalten. Einmal in Fahrt, wird sie zur personifizierten Gefahr für jegliche IT-Intrastruktur und macht von eMail Passwörtern bis zur Doomsday-Waffe vor nichts Halt.

Seit sie lesen und schreiben kann ist Kinzie Kensington ist eine mehr als außergewöhnliche Hackerin. Daher entschied sich das FBI dafür, sie im zarten Alter von 18 Jahren für die Cybercrimes-Einheit zu rekrutieren, statt sie im Gefängnis verrotten zu lassen. Doch für einen langweiligen Bürojob war Kinzie aka Safeword noch nie geschaffen - sie brauchte Action, Aufregung und ein Ventil, um andere Menschen auf fiese Weise zu bestrafen. Obwohl es ihr bewusst ist, dass Legion eine Organisation ist, die aufgehalten werden muss, kümmert sie diese Mission nur wenig, solange ihr der aktive Feldeinsatz verwehrt wird."


Letztes aktuelles Video: Safeword Agent Pack DLC

Quelle: Deep Silver

Kommentare

johndoe1775814 schrieb am
Aber in dem 50er-Jahre-Kleid sah sie doch richtig knuffig aus. :mrgreen: (Aber stimmt schon, SR:TT war bisher klar die Krönung der Reihe. Und ich fürchte so schnell wird sich das nicht mehr ändern.)
Alles in allem bleibt es bei meiner Ablehnung AoM gegenüber. Sobald die wieder ein gescheites SR machen, gerne. Bis dahin locken mich auch solche als DLC getarnten Verzweifelungstaten nicht, denn das Spielprinzip des Hero-Shooters ist eben nicht meins. *schulterzucken*
Todesglubsch schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?16.11.2017 12:06 Also ich mochte Kinzie eigentlich...
Ich mochte sie auch. In Saints Row 3.
In Saints Row 4 hab ich jeglichen Respekt für sie verloren.
just_Edu hat geschrieben: ?16.11.2017 12:24 President: Hey Kinzie, wanna F***?
>Kinzie is smacking him/her in the face<
Kinzie: Let?s go!
Unter anderem deswegen.
nawarI schrieb am
Was das Spiel für ich retten würde, wäre eine Complete Edition.
Ich hätte das SPiel gerne gekauft, aber mit Saints Row 3 und 4 haben die es bereits mit DLC übertrieben und dieses Spielprinzip ist einfach prädestiniert neue Charaktere per DLC anzubieten. Da warte ich lieber, bis alle da sind.
Als Day One Käufer ärgert man sich heutzutage nur. Gibt leider nur noch wenige Studios, wo ich ohne Bedenken beim Release zugreife und diehier gehören leider nicht dazu.
Sylver001 schrieb am
President: Hey Kinzie, wanna F***?
>Kinzie is smacking him/her in the face<
Kinzie: Let?s go!
:mrgreen:
MeineLieblingsszene in SRIV
Mafuba schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?16.11.2017 11:49 Coop Update bitte!
Das einzige Update, bei dem ich dem Spiel noch mal eine Chance geben würde.
Vorausgesetzt es ist Kostenlos!
schrieb am