Revelation Online: Offener Betatest des Online-Rollenspiels gestartet

 
Revelation Online
Entwickler:
Publisher: My.com
Release:
06.03.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Revelation Online: Offener Betatest des Online-Rollenspiels gestartet

Revelation Online (Rollenspiel) von My.com
Revelation Online (Rollenspiel) von My.com - Bildquelle: My.com
My.com (Publisher) und NetEase (Entwicklerstudio) haben die Open-Beta-Phase von Revelation Online gestartet. Bisher konnten nur Spieler mit Early-Access-Zugang (Gründer-Pakete) die Server betreten. Interessierte Spieler können sich das Online-Rollenspiel hier runterladen.

Revelation Online spielt in der offenen Fantasy-Welt Nuanor. Die Spieler können sich zwischen insgesamt sechs Klassen entscheiden: Scharfschütze, Waffenmeister, Beschwörer, Hoplit,  Klingenmagier und Okkulist. Der Hersteller schreibt weiter: "Ob alleine oder mit Freunden können Abenteurer mit ihren Flügeln an sagenhafte Orte fliegen und sich in viele, geheimnisvolle Dungeons wagen. Diese sind für bis zu zehn Spieler geeignet und können auch alleine betreten werden, falls man eine richtige Herausforderung sucht. Im späteren Verlauf und auf höheren Levels stehen Multiphasen-Raids zur Verfügung  (...) Neben gewaltigen Open-World-Bossen sind auch gegnerische Gildensitze ein Hauptziel im PvP-Kampf. Darüber hinaus können sich die Spieler zudem in Duellen, auf Schlachtfeldern, in Arenen und Territorialkriegen beweisen. (...) Neben der Kreation von eigenen Wappen und Bannern steht auch der Bau der eigenen Gildenhalle im Vordergrund. Durch das Sammeln von Ressourcen und der Weiterentwicklung des eigenen Hauptquartiers können später einzigartige Rezepte und Gegenstände freigeschaltet werden. (...)  Die erfolgreichsten Gilden eines Servers haben die Möglichkeit, einen serverübergreifenden Gilden-Krieg anzuzetteln."

Revelation Online setzt auf ein Free-to-play-Modell. Es kann kostenlos gespielt werden und bietet Bezahl-Optionen für Gegenstände (die das Aussehen verändern), Reittiere und 'Abonnements', die die Entwicklung des Charakters beschleunigen.

Letztes aktuelles Video: Open-Beta-Trailer

Quelle: My.com

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
laut einer Englischen Dokumentation ist es P2W mit krassen Preisen und sollte es der Falls ein wird Revelation Online genauso schnell zusammen brechen wie Icarus aber eine menge Spieler mich eingeschlossen suchen verzweifelt nach FF14 ein neues MMO :P 8)
unknown_18 schrieb am
Ganz ehrlich, ich bin schon so weit das ein "Online" im Spiel Titel komplett mein Interesse abtötet. Wir Zeit das der Ganze Müll mal ausstirbt damit in dem Bereich wieder mal wirklich gute Spiele kommen.
Natürlich hab ich mir den Trailer in der News trotzdem angeguckt, man braucht ja eine Bestätigung, dass man recht hat und japp, mehr brauch ich vom Spiel gar nicht sehen, wieder die selbst Lore Grütze.
Pioneer82 schrieb am
Ah sehr schön, dann kann ich es endlich auch mal antesten.
schrieb am