von Marcel Kleffmann,

Gwent: The Witcher Card Game - Saison der Draconiden und zweite Reise mit Ciri

Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED
Gwent: The Witcher Card Game (Taktik & Strategie) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
Für Gwent: The Witcher Card Game ist das Update 7.1 veröffentlicht worden (Change-Log). Darüber hinaus wurden die Saison der Draconiden und die zweite Reise gestartet. Bei der Reise steht diesmal Ciri mit Mittelpunkt. Die Reise ist im Prinzip ein (kostenloser) Battlepass mit 100 Rängen. Zusätzlich gibt es einen kostenpflichtigen Premiumpass ebenfalls mit 100 Rängen (Premiumpass: 8,49 Euro; Premiumpass + 25 Stufen: 21,59 Euro).

CD Projekt Red: "Die neue Saison hält Einzug auf allen Plattformen und bringt außerdem das neueste Update 7.1 sowie einen brandneuen Abschnitt der Reise. Wir haben außerdem Anpassungen an der Funktionalität des automatischen Mahlens durchgeführt und bieten nun drei Optionen an, aus denen ihr wählen könnt. Wie immer gibt es auch eine Reihe von Balancing-Veränderungen für existierende Karten und Anführerfähigkeiten. Diese Saison dauert bis zum 1. September, 10 Uhr MESZ."

Letztes aktuelles Video: Journey 2 Launch Trailer

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am