Oxygen Not Included: Space Industry Upgrade: Duplikanten tief im Weltraum

 
Oxygen Not Included
Entwickler:
Publisher: -
Release:
30.07.2019
Erhältlich: Digital (Epic Games Store, Steam)
Test: Oxygen Not Included
90

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Oxygen Not Included - Space Industry Upgrade: Duplikanten tief im Weltraum

Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von
Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Klei Entertainment
Für Oxygen Not Included (Early Access) ist das "Space Industry Upgrade" veröffentlicht worden. Das Update sorgt dafür, dass die Duplikanten weiter in den Weltraum vordringen können als bisher. Sowohl die Weltraumkarte als auch die Ziele (Forschung, Materialen) und die Anzahl der Raketenbauteile sind deutlich ausgebaut worden. Neu sind ebenfalls die "Jet Suits" als rasantes Fortbewegungsmittel für die Duplikanten, weitere fortgeschrittene Materialien (Supraleiter, Isolierung, Kühlmittel etc.) und die Kreatur "Shove Vole". Das Change-Log findet ihr hier.

Mit den nächsten Updates wollen die Entwickler stärker Performance und Balance optimieren, die Benutzeroberfläche verbessern und das Spiel insgesamt "runder machen". "Neben der Lösung technischer Probleme wollen wir sicherstellen, dass der Spielbeginn für neue Spieler zugänglich und fair ist und dass die Situationen, denen eine Kolonie begegnet, so vielfältig sind, dass sich jedes Spiel frisch anfühlt", heißt es. Außerdem sollen noch fehlende Inhalte nachgeliefert werden. Deswegen wollen die Entwickler auf Patch-Veröffentlichungen im Acht-Wochen-Rhythmus umstellen.

Letztes aktuelles Video: Space Industry Upgrade Animated Short

Quelle: Klei

Kommentare

-=Ramirez=- schrieb am
Oxygen not included ist ein Paradebeispiel für ein gelungenes Early Access Spiel. Da können sich so manche (auch AAA Hersteller) ne ordentliche Scheibe von abschneiden.
flopsy schrieb am
Tolles Spiel, das von den Entwicklern ständig verbessert wird! Genau so wie "Don't Starve", auch da wird immer noch ständig weiter dran gearbeitet. Klei Entertainment ist schon ein krasser Haufen!
schrieb am