Death Stranding: PC-Version auf Mitte Juli verschoben

 
von ,

Death Stranding: PC-Version auf Mitte Juli verschoben

Death Stranding (Action-Adventure) von Sony (PS4), 505 Games (PC)
Death Stranding (Action-Adventure) von Sony (PS4), 505 Games (PC) - Bildquelle: Sony (PS4), 505 Games (PC)
Die PC-Version von Death Stranding (ab 19,98€ bei kaufen) ist auf den 14. Juli 2020 verschoben worden. Das Spiel wird über Steam sowie im Epic Games Store als auch im Einzelhandel erhältlich sein. Es sollte eigentlich am 2. Juni 2020 für PC erscheinen, aber die Arbeit aus dem "Home Office" aufgrund der "Coronakrise" würde eine Verschiebung notwendig machen, erklärten die Entwickler via Twitter.


Die PC-Fassung umfasst den Foto-Modus, Unterstützung für Ultra-Wide-Displays und eine "hohe Bildwiederholrate". Außerdem gibt es Cross-Promotion-Inhalte mit Half-Life von Valve, z.B. eine Headcrab-Mütze für Sam.

Letztes aktuelles Video: Preorder Trailer

Quelle: Kojima Productions, 505 Games

Kommentare

fooforge schrieb am
Cydher hat geschrieben: ?21.04.2020 15:31 Paketboten brauchen in diesen Zeiten verständlicherweise auch mal etwas länger.
:D Der war klasse.
Ploksitural schrieb am
Paketboten brauchen in diesen Zeiten verständlicherweise auch mal etwas länger.
schrieb am
Death Stranding
ab 19,98€ bei