von Marcel Kleffmann,

Empires Apart: Was hat sich in den vergangenen Monaten an dem historischen Echtzeit-Strategiespiel getan?

Empires Apart (Taktik & Strategie) von Slitherine
Empires Apart (Taktik & Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Im Juli haben Slitherine (Publisher) und DESTINYbit (Entwickler) das klassische, historische Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart angekündigt. Es soll an Age of Empires, Empire Earth oder Stronghold erinnern und zugleich einige Elemente aus Online-Rollenspielen und MOBAs enthalten. Im Kern soll es jedoch an "Age of Empires" angelehnt sein. Was sich in den vergangenen Monaten an dem Grafikstil, der Benutzeroberfläche, den Mehrspieler-Features, den Zivilisationen (Azteken, Franzosen und Chinesen) und den zufälligen Karten getan hat, demonstrieren die Entwickler im folgenden Video.

Letztes aktuelles Video: Devlog 4 New Look Civilizations Random Maps

Quelle: Slitherine

Kommentare

cM0 schrieb am
Gefällt mir grafisch direkt besser als bei der 1. Ankündigung. Mal sehen was daraus wird.
schrieb am