Empires Apart: Echtzeit-Strategiespiel ist auf Free-to-play umgestellt worden

 
Empires Apart
Entwickler:
Publisher: Slitherine
Release:
29.03.2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Empires Apart: Echtzeit-Strategiespiel ist auf Free-to-play umgestellt worden

Empires Apart (Taktik & Strategie) von Slitherine
Empires Apart (Taktik & Strategie) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden (Steam). Das Echtzeit-Strategiespiel von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wurde am 29. März 2018 als Pay-to-play-Titel veröffentlicht.

Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur byzantinischen Zivilisation. Alle anderen Zivilisation müssen dazugekauft werden (Mongolen, Chinesen, Araber, Franzosen, Azteken und Koreaner; je 3,99 Euro). Wobei die Koreaner eine neue Fraktion mit Fernkampf-Fokus sind. Käufer der bisherigen Version erhalten Zugang zu allen ursprünglichen Zivilisationen sowie "zu exklusiven Inhalten" in Zukunft. Außerdem haben die Entwickler die Ingame-Menüs komplett überarbeitet, viele Verbesserungen vorgenommen und die Rangliste (neue Ranglistensaison) zurückgesetzt.

Letztes aktuelles Video: Free-to-play

Quelle: Slitherine

Kommentare

zmonx schrieb am
LePie hat geschrieben: ?
17.10.2018 11:44
War wohl auch dringend nötig, um den toten MP zumindest kurzzeitig ein bisschen zu beleben.
Oder man bedient sich dem...
Show
Bild
:Häschen:
LeKwas schrieb am
War wohl auch dringend nötig, um den toten MP zumindest kurzzeitig ein bisschen zu beleben.
Apropos, sollt da nicht mal ne Kampagne nachgereicht werden? Wird da überhaupt noch was draus?
schrieb am