von Alice Wilczynski,

Battlecrew Space Pirates: Multiplayer-Shooter von Dontnod Eleven im Early-Access erschienen

Battlecrew Space Pirates (Shooter) von Dontnod Eleven
Battlecrew Space Pirates (Shooter) von Dontnod Eleven - Bildquelle: Dontnod Eleven
Der Multiplayer-Shooter Battlecrew Space Pirates ist im Early-Access für den PC erschienen. Im Trailer zeigen die Entwickler von Dontnod Eleven Eindrücke der verschiedenen Weltraum-Piraten, die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Zusammen gilt es gegen Feinde anzutreten und möglichst viel Beute zu ergattern.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Launch-Trailer



Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Bald kommt ja irgendwann Soldat 1.8. Battlecrew sieht da halt irgendwie sehr vercasualt aus, aber mal angucken.
MajinXES schrieb am
hm... sieht irgendwie, wie eine aufpolierte Version vom Spiel "Soldat" aus, was ich vor rund 11 Jahren schon gespielt hatte:
http://www.soldat.pl/en/
xD
Wenn ja, könnte es gut Spaß bringen, aber ganz neu ist das ja auch net ;)
schrieb am