von Jan Wöbbeking,

Wild Guns Reloaded: Steampunk-Western-Shooter aus den Neunzigern bekommt PS4-Nachfolger mit Dackel

Wild Guns Reloaded (Arcade-Action) von
Wild Guns Reloaded (Arcade-Action) von - Bildquelle: Natsume
Polygon.com hat eine wichtigen Neuzugang für die Arcade-Action Wild Guns Reloaded zu vermelden: Neuerdings ballert sich auch ein gutgelaunter Dackel mit seidigem Fell durch das Spiel. Mit Hilfe seiner fliegenden Drohne soll "Bullet" sogar einen Höhenvorteil gegenüber seinen menschlichen Mitstreitern bieten. Der PS4-exklusive Titel von Natsume wird ein Nachfolger zu Wild Guns aus dem Jahr 1994. Bis zu vier Spieler sollen sich ab dem Herbst kooperativ durch technisierte Western-Welten im 16-Bit-Stil ballern können. Dabei geht es zwar seitlich voran, die Gegner turnen aber wie in alten Lightgun-Shootern im Hintergrund herum.


Quelle: Polygon.com

Kommentare

GoodOldGamingTimes schrieb am
LePie hat geschrieben:Nur war Wild Guns nie ein Arcadeautomaten-Titel, sondern SNES-exklusiv. :P
Weiß ich doch.
Trotzdem ist 16-Bit Arcade-Automaten Grafik sexy :P
LeKwas schrieb am
Nur war Wild Guns nie ein Arcadeautomaten-Titel, sondern SNES-exklusiv. :P
Via eShop ist das meines Wissens nach auch für Virtual Console zu haben, diverse andere Natsume-Spiele wie etwa Pocky & Rocky 1 & 2 jedoch (noch) nicht.
GoodOldGamingTimes schrieb am
Der Trailer zeigt wunderbar das 16-Bit Arcade-Automaten Grafik auch heute noch verdammt sexy ist :mrgreen:
schrieb am