von Jan Wöbbeking,

The Inner World: Der letzte Windmönch: Günstige Umsetzung für iOS und Android erschienen

The Inner World: Der letzte Windmönch (Adventure) von Headup Games
The Inner World: Der letzte Windmönch (Adventure) von Headup Games - Bildquelle: Headup Games
Headup Games und Studio Fizbin geben die heutige Veröffentlichung von The Inner World: Der letzte Windmönch auf iOS und Android bekannt. Nachdem der Nachfolger des klassischen Hohlwelt-Adventures The Inner World kürzlich bereits auf PC, Mac und Linux, der PlayStation 4 und Xbox One erschien (zum Test), kommen nun auch Mobile-Abenteurer in den Genuss des Titels.

Wer noch keine Fassung besitzt, dürfte zudem Geld sparen: Während das Spiel auf den übrigen Plattformen rund 24 bis 39 Euro kostet, ist es auf iTunes und Google Play zum Preis von nur 5,49 Euro erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Black Stone schrieb am
Also als Day-One-Käufer würde ich mir jetzt dezent verarscht vorkommen. 85% Abwertung, knapp nen Monat nach Release ist schon ein Brett.
Und die Info über die (vermutlich lange bekannte) Preisgestaltung so lange zurück zu halten, bis die Initialverkaufe durch sind, ist schon Mal gar nicht die feine englische Art.
schrieb am