Heavy Metal Machines: Motorisiertes MOBA rast bald aus dem Early Access

 
Heavy Metal Machines
Entwickler:
Publisher: -
Release:
Q2 2017
Q2 2017
Q2 2017

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heavy Metal Machines: Motorisiertes MOBA rast bald aus dem Early Access

Heavy Metal Machines (Arcade-Action) von
Heavy Metal Machines (Arcade-Action) von - Bildquelle: Hoplon
Heavy Metal Machines wird am 19. September den Early Access bei Steam verlassen. Nach Angaben des brasilianischen Entwicklers Hoplon will man zum Start außerdem den Metal-Pass für das "Bleifuß-MOBA" und ein neues System für den Level-Fortschritt anbieten.

In Heavy Metal Machines rasen zwei Teams mit jeweils vier Spielern um die Wette und versuchen als erster die Bombe zu erreichen, um die gegnerische Basis zu zerstören. Gleichzeitig müssen feindliche Hotrods und explosive Attacken abgewehrt werden. Zur Auswahl stehen 14 Charaktere mit individuellen Vehikeln, die alle spezielle Fähigkeiten besitzen.

"Der offizielle Launch ist erst der Anfang", so Tatiana Moreira, Marketing und Publishing Managerin. "Wir sind engagiert nicht nur regelmäßige Updates mit neuen Inhalten zu veröffentlichen, sondern legen darüber hinaus auch einen Schwerpunkt auf eSports und das Organisieren von Turnieren für unsere globale Community."

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oshikai schrieb am
Auf Grund der News grad mal getestet; macht echt fun.. :)
Ist echt nen Mix aus MOBA und Rocket League (also Autos die Tore schießen müssen im MOBA Style..^^).
Matches wurden i.d.R. spätestens nach 30 Sek gefunden, befürchte aber dass das Spiel auf Grund Spielerzahlen schnell wieder verschwinden wird (8 Spieler/Match werden benötigt) - ob F2P da was reißen wird wage ich zu bezweifeln, ich gönns dem Spiel auf jeden Fall ! :)
schrieb am