Scum - Early Access: Wild-Hunter-Update mit Pfeil, Bogen und "Phallus-Slider"
SCUM (Survival & Crafting) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für die Early-Access-Version von Scum ist das Wild-Hunter-Update veröffentlicht worden. Mit dem Update werden Pfeil und Bogen als neue Jagdtechniken eingeführt. "Gefangene" (Protagonisten des Spiels) können fortan Wildschweine und Ziegen, die die Insel durchstreifen, aufspüren und erlegen und zu Trophäen weiterverarbeiten, zum Beispiel zu Kopfbedeckungen.
Abgesehen von neuen Musikinstrumenten (Banjo, Gitarre und Mundharmonika) und dekorativen Ketten aus Ohren gibt es nun die Möglichkeit, das nackte Charakter-Modell anzupassen und die Länge des männlichen Genitals zu beeinflussen. Je mehr Attributpunkte allerdings in die Phallus-Länge gesteckt werden, desto weniger Punkte können in andere Charakter-Attribute investiert werden. Das Change-Log findet ihr hier.
Pix-L hat geschrieben: ?04.11.2018 16:21
Kann man, japp. Falls du mal Zeit findest und dich englisch nicht abschreckt, kannst du diesbzgl. ja mal hier reingucken. Ganz amuesant https://www.youtube.com/watch?v=a3ZncOvebvE
casanoffi hat geschrieben: ?04.11.2018 13:57
(...) Kann man eigentlich auch fette Charaktere erstellen?
Kann man, japp. Falls du mal Zeit findest und dich englisch nicht abschreckt, kannst du diesbzgl. ja mal hier reingucken. Ganz amuesant https://www.youtube.com/watch?v=a3ZncOvebvE
Warum nicht, ist zumindest ein optisches Detail, auf das sich bisher noch so gut wie keiner konzentriert hat. Allerdings hoffe ich schon, dass es im realistischen Rahmen bleibt ^^ Kann man eigentlich auch fette Charaktere erstellen?