SCUM: Early-Access-Update: Barrikaden, Schlösser und Schnee

 
SCUM
Publisher: Devolver Digital
Release:
2019

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scum: Early-Access-Update: Barrikaden, Schlösser und Schnee

SCUM (Survival & Crafting) von Devolver Digital
SCUM (Survival & Crafting) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für die Early-Access-Version von Scum ist vor Weihnachten das Update auf die Version 0.1.22.11074 erschienen. Gleichzeitig wurden sämtliche Charaktere gelöscht. Mit dem Update kommen die ersten Befestigungen ins Spiel. Fortan kann man die Tür seines Zuhauses mit unterschiedlichen Schlössern sichern. Somit müssen Fremde erst das Schloss knacken, wenn sie einbrechen wollen. Teamkollegen dürfen das Haus direkt betreten. Außerdem können Fenster verbarrikadiert werden. Auch diese Barrikaden lassen sich zerstören, was aber mit Aufwand verbunden ist.

Ansonsten sorgt das Update für eine winterlich verschneite Landschaft. Man kann zudem Schneebälle machen, einen Schneemann bauen oder mit einem Schlitten einen Hügel runterrutschen. Außerdem lässt sich das "Gemächt" mit einem "Willy Warmer" schützen. Im Zuge weiterer Verbesserungen und Bugfixes ist der Item-Verfall im Einzelspieler-Modus entfernt worden. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Wild Hunter Update

Quelle: Gamepires, Croteam, Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am