Aven Colony: "Expedition-Update" überarbeitet die Weltkarte grundlegend - 4Players.de

 
Aufbau-Strategie
Release:
25.07.2017
25.07.2017
25.07.2017
Test: Aven Colony
75
Test: Aven Colony
75
Test: Aven Colony
75
Jetzt kaufen
ab 25,49€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Aven Colony
Ab 25.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aven Colony: "Expedition-Update" überarbeitet die Weltkarte grundlegend

Aven Colony (Strategie) von Mothership Entertainment / Team17
Aven Colony (Strategie) von Mothership Entertainment / Team17 - Bildquelle: Mothership Entertainment / Team17
Für die PC-Version von Aven Colony ist das zweite große Inhaltsupdate (aka "Content Drop #2) erschienen. Es ist ungefähr 4,4 GB groß und nimmt eine Generalüberholung der Expeditionskarte/Weltkarte vor. Außerdem ist die Weltkarte mit ihren Funktionen nun besser in das eigentliche Spiel integriert, heißt es. Ansonsten haben die Entwickler das Kamerasystem überarbeitet, "Remote Installations" eingeführt (spezialisierte, kleine, eigenständige Kolonien), weitere Gebäude (Transceiver, Tier-2 Expedition Center) eingebaut etc. Die vollständige Liste mit allen Neuerungen und Erweiterungen findet ihr hier.

Die Konsolen-Versionen sollen "demnächst" mit dem ersten Update und kurz danach mit dem zweiten "Content Drop" versorgt werden.

Letztes aktuelles Video: Expedition Update Trailer

Quelle: Mothership Entertainment

Kommentare

casanoffi schrieb am
Juckt mich schon seit Release, weil ich Banished und Planetbase wirklich liebe...
Habe aber immer noch die Befürchtung, dass ein bisschen zu viel Anno 2205 drin steckt, was ich gar nicht leiden kann.
mafuba schrieb am
Hatte da mal beim release reingeschaut. Das Spiel hat sich einfach wie ein sehr langes Tutorial angefühlt.
Wenn die es fertig gepatched haben schau ich mal wieder rein. Potenzial hat es auf jeden Fall!
schrieb am