Ashes of the Singularity: Escalation: Update 3.0 verfügbar, beinhaltet große Veränderungen

 
Ashes of the Singularity: Escalation
Entwickler:
Publisher: Stardock
Release:
10.11.2016
Erhältlich: Digital (Steam), Entwicklerseite
Test: Ashes of the Singularity: Escalation
78
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ashes of the Singularity: Escalation - Update 3.0 verfügbar, beinhaltet große Veränderungen

Ashes of the Singularity: Escalation (Taktik & Strategie) von Stardock
Ashes of the Singularity: Escalation (Taktik & Strategie) von Stardock - Bildquelle: Stardock
Stardock und Oxide Games haben das große Update 3.0 für die Echtzeitstrategie Ashes of the Singularity: Escalation veröffentlicht. Nach Aussagen der Entwickler hat man sich intensiv mit der Balance befasst und diese komplett überarbeitet. Die Anpassungen betreffen u.a. die einzelnen Einheiten, Gebäude und die Orbital-Fähigkeiten.

Darüber hinaus will man die Performance optimiert und die visuellen Effekte massiv verbessert haben. Neue Karten und Anpassungen an den KI-Routinen sollen ebenfalls im Update enthalten sein, das nach Angaben der Entwickler das Spielerlebnis spürbar verändert.

Eine komplette Übersicht zum Update 3.0 findet man im üppigen Changelog.

Letztes aktuelles Video: Update 30 Releasetrailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Flojoe schrieb am
Das Spiel wird ja wirklich ordentlich mit Updates versorgt. War leider nix für mich aber eines macht das Spiel wirklich besonders, die deutsche Synchro... die is wirklich Porno. :Häschen:
schrieb am