Beautiful Desolation: Postapokalyptisches Abenteuer erscheint Ende Februar bei Steam und GOG

 
Beautiful Desolation
Entwickler:
Publisher: The Brotherhood
Release:
26.02.2020
Test: Beautiful Desolation
63

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Beautiful Desolation: Postapokalyptisches Abenteuer erscheint Ende Februar bei Steam und GOG

Beautiful Desolation (Adventure) von The Brotherhood
Beautiful Desolation (Adventure) von The Brotherhood - Bildquelle: The Brotherhood
Beautiful Desolation wird am 26. Februar bei Steam und GOG veröffentlicht. Das haben die Entwickler von The Brotherhood auf der offiziellen Webseite und mit einem neuen Trailer bekanntgegeben. Im Zentrum des Abenteuers aus der Iso-Perspektive steht eine Endzeit-Geschichte in Afrodora, die Anfang der Achtziger beginnt. Ausgangspunkt ist ein dreieckiger Monolith, der plötzlich am Himmel erscheint. Als Dr. Mark Leslie untersucht man das ungewöhnliche Phänomen, doch spielen auch sein Bruder und Ex-Militär Don Leslie sowie ein Roboterhund namens "Poochie" wichtige Rollen.

Das Projekt wurde mit der Unterstützung einer Kickstarter-Kampagne realisiert, bei der die Entwickler 120.000 Dollar angesetzt haben und letztlich Zusagen von knapp 140.000 Dollar erhielten. Zuvor hat das Studio u.a. an Stasis gearbeitet.

Bei der Spielbeschreibung von Steam heißt es:

"BEAUTIFUL DESOLATION ist ein isometrisches 2D-Abenteuerspiel, das in einer fernen Zukunft spielt. Entdecke eine postapokalyptische Landschaft, löse Rätsel, treffe neue Freunde und mächtige Gegner, schlichte Konflikte und kämpfe um dein Leben..."


Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Offizielle Webseite, Youtube

Kommentare

ClassicGamer76 schrieb am
dx1 hat geschrieben: ?
06.04.2020 00:34
ClassicGamer76 hat geschrieben: ?
05.04.2020 22:42
Auf GOG gibt es Cayne ja gerade kostenlos, ?
Es ist immer kostenlos, sowohl bei GOG als auch bei Steam. Die Deluxe Edition, bzw. der DLC (Soundtrack, ein paar Bilder, das Script) kostet ein bisschen was, man unterstützt mit dem Kauf The Brotherhood.
Das ist stark, ich habe das Team mal angeschrieben über Twitter, in meinen Augen eine super Leistung, das Spiel gratis anzubieten, bei der hohen Qualität, klaro sie wollen aufmerksam auf sich machen, das hat super funktioniert ;-)
dx1 schrieb am
ClassicGamer76 hat geschrieben: ?
05.04.2020 22:42
Auf GOG gibt es Cayne ja gerade kostenlos, ?
Es ist immer kostenlos, sowohl bei GOG als auch bei Steam. Die Deluxe Edition, bzw. der DLC (Soundtrack, ein paar Bilder, das Script) kostet ein bisschen was, man unterstützt mit dem Kauf The Brotherhood.
ClassicGamer76 schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: ?
17.02.2020 15:58
Da freue ich mich schon richtig drauf. Der Trailer ist fantastisch. Die Vorgängerspiele Stasis und Cayne waren schon richtig gut, und hier scheinen sie nochmal ordentlich einen draufgelegt zu haben.
Auf GOG gibt es Cayne ja (Update, streiche "gerade") kostenlos, dass hat mich auf diesen Entwickler erst richtig aufmerksam gemacht, bockschwer und wunderschönes Adventure. Da werkeln schon Leute im Studio die echt was drauf haben. Beautiful Desolation sollte 4Players definitiv testen, zumindest als Kurztest.
Seppel21 schrieb am
Da freue ich mich schon richtig drauf. Der Trailer ist fantastisch. Die Vorgängerspiele Stasis und Cayne waren schon richtig gut, und hier scheinen sie nochmal ordentlich einen draufgelegt zu haben.
schrieb am