Sunless Skies: Auf Januar 2019 verschoben; Region "Eleutheria" im Early Access verfügbar - 4Players.de

 
2D-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Failbetter Games
Release:
31.01.2019
31.01.2019
31.01.2019
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Sunless Skies
88

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sunless Skies: Auf Januar 2019 verschoben; Region "Eleutheria" im Early Access verfügbar

Sunless Skies (Rollenspiel) von Failbetter Games
Sunless Skies (Rollenspiel) von Failbetter Games - Bildquelle: Failbetter Games
Sunless Skies wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Failbetter Games erklärte in einem Update-Beitrag bei Steam, dass sie noch einige Verbesserungen am Design der Spielwelt vornehmen wollen und zugleich einige Survival-Mechaniken (Condition und Terror) überarbeitet werden sollen. Genauer gesagt wollen die Entwickler die bisherigen Regionen aufgrund der gemachten Erfahrungen bei der Gestaltung der jüngsten Region "Eleutheria" verbessern - und sie auf dieses Qualitätsniveau anheben. Da eine Veröffentlichung im November/Dezember 2018 möglich sei, diese Monate aber mit AAA-Titeln überladen seien, wird nun der Januar 2019 angepeilt.

Apropos "Eleutheria". Die dritte Region ist nun in der Early-Access-Version verfügbar und kann erkundet werden. Sieben Stationen, drei Plattformen und drei neue Agenten erwarten euch in der finsteren Region. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer

Quelle: Failbetter Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am