Rise of Industry: 2130: Erste Erweiterung erscheint am 24. Oktober - 4Players.de

 
Strategie
Publisher: Kasedo Games
Release:
02.05.2019
Jetzt kaufen
ab 25,49€
Spielinfo Bilder Videos

Rise of Industry
Ab 25.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rise of Industry 2130 erscheint am 24. Oktober

Rise of Industry (Strategie) von Kasedo Games
Rise of Industry (Strategie) von Kasedo Games - Bildquelle: Kasedo Games
Rise of Industry: 2130, die erste Erweiterung für Rise of Industry, wird am 24. Oktober 2019 PC, Mac und Linux veröffentlicht. Ein Preis wurde nicht genannt. In der Zukunftsversion hat der "endlose Kapitalismus" die Menschheit in eine dunkle und trostlose Zukunft geführt. Da die Rohstoffe des Planeten erschöpft sind, muss man Materialien aus den Ruinen ehemaliger Städte "abbauen", technologisch fortschrittliche Produktionsketten errichten (z.B. Nuklearenergiezellen oder Subatomlaser) und kann über 30 neue Gebäude bauen, zum Beispiel Offshore-Algenfarmen, Thoriumminen und Magnetschwebebahnen. Auch Roboter sollen eine Rolle spielen.

Die Inhalte von 2130 werden von den Entwicklern folgendermaßen beschrieben: "Nach jahrelanger Habgier und Zerstörung der Natur kannst du technologisch fortschrittliche Produktionslinien verwenden, um dein Geschäftsimperium in einer brandneuen futuristischen Umgebung mit neuen Produkten, neuen Gebäuden und neuen Herausforderungen wieder aufzubauen. Sammle Materialien in den Ruinen ehemaliger Städte, platziere über 30 neue Gebäude wie die Algenfarmen auf offener See oder Thorium-Minen und bringe die Produkte auf den Markt mit neuen Magnetzügen und Fracht-Dropships."

Zusammen mit der Erweiterung wird das Update 2.0 für das Hauptspiel erscheinen. Es umfasst unter anderem die "Layout-Funktion", mit der man die "idealen Produktions-Setups" erstellen und mit der Community teilen oder beliebig oft replizieren kann. Hinzu kommen Jahreszeiten (vorerst nur kosmetische Effekte ohne Einfluss auf die Spielmechanik), das Missions-basierte Hilfesystem "der Assistent" und viele Verbesserungen.

Letztes aktuelles Video: 2130 Teaser Trailer

Quelle: Kasedo Games

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Grundsätzlich ziemlich interessant aber 2130 wirkt in den ersten Bildern im Video auch etwas braun und dunkel irgendwie. Ich würde doch lieber was schönes helles haben, wenn ich in die (Post)Moderne komme.
manu! schrieb am
Is mir zu steril das Spiel.Wuselfaktor fehlt mir da.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Diese Erweiterung wäre doch mal ein Grund dass Hauptspiel auch zu testen
schrieb am