Wasteland 3: Neue Spielszenen im Rahmen der E3 2019

 
Rollenspiel
Publisher: Deep Silver
Release:
19.05.2020
19.05.2020
19.05.2020
19.05.2020
19.05.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wasteland 3: Neue Spielszenen im Rahmen der E3 2019

Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver
Wasteland 3 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Auf der Microsoft-Pressekonferenz wurde im Rahmen der E3 2019 der folgende Spielszenen-Trailer des Rollenspiels Wasteland 3 vorgestellt. Einen Releasetermin haben die Entwickler von inXile Entertainment zwar noch nicht verkündet, aber zumindest gibt es ein paar Einblicke in die eisige Alternativ-Version des amerikanischen Bundesstaats Colorado. Das Kampfsystem wird außerdem erneut auf rundenbasierte Kämpfe setzen.

"Wasteland 3 ist ein postapokalyptisches Rollenspiel von inXile entertainment, welches im ewigen nuklearen Winter von Colorado spielt. Du stellst Dich als Spieler einem herausfordernden taktischen Kampf, erforschst eine interaktive Welt und erlebst eine tiefe Geschichte voller brutaler ethischer Entscheidungen. Erstelle und individualisiere Deine Truppe im Einzelspieler- oder Koop-Modus. Egal, ob mit lodernden Waffen oder friedlichen Verhandlungen, Deine Entscheidungen bedeuten Leben oder Tod für diejenigen, die versuchen, in dieser harten und unnachgiebigen Welt zu überleben."

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Spielszenen-Trailer

Kommentare

Rohwetter schrieb am
Also der besoffene Sprecher und sein Auftreten mit der Pulle versauen mir da total die Stimmung.
Ich hatte auch Scotchmo in meiner Gruppe. Aber für den Trailer hätte ich mir etwas mehr ernst für die Atmosphäre gewünscht.
Eikant schrieb am
Schön, dass ich das wieder im KS supportet hab.
schrieb am