New World: Trailer stellt die Insel Aeternum vor

 
von ,

New World: Trailer stellt die Insel Aeternum vor

New World (Rollenspiel) von Amazon Games
New World (Rollenspiel) von Amazon Games - Bildquelle: Amazon Games
Amazon Games hat einen weiteren Trailer zu New World veröffentlicht, das am 31. August 2021 für PC erscheinen soll. Der Trailer stellt die Insel Aeternum, auf der New World spielt, genauer vor und zeigt die dort lauernden Gefahren.

"New World ist ein Open World-MMO, das Spieler in die unheimliche Wildnis der Insel Aeternum versetzt. Erfolg hängt in New World nicht nur davon ab, rivalisierende Spieler zu besiegen, sondern auch, die Insel selbst zu überwinden, die untote Legion auf die Spieler loslässt, um sie um jeden Preis von ihren Ufern zu vertreiben."

Letztes aktuelles Video: This Is Aeternum Trailer

Quelle: Amazon

Kommentare

ShadeThantul schrieb am
Hat von der Redaktion hier schon mal die Alpha gespielt/getestet und kann was dazu sagen?
Dharis schrieb am
Keine Ahnung warum, aber irgendwie rieche ich hier ne Gurke... Ich mag eigentlich (Online-)RPGs sehr, aber das spricht mich vom bisher Gesehenen und Gelesenen überhaupt nicht an. Ich kann es nichtmal sachlich begründen, nur ein komisches Gefühl.
schrieb am