von Marcel Kleffmann,

Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten

Shadow of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix
Shadow of the Tomb Raider (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für die PC-Version von Shadow of the Tomb Raider (ab 11,50€ bei kaufen) ist der 13. Patch veröffentlicht worden, der Echtzeit-Raytracing der Schatten und DLSS (Deep Learning Super Sampling) auf RTX-Grafikkarten von nVidia hinzugefügt. (Raytraced) Shadow of the Tomb Raider ist bei der Präsentation der nVidia-Grafikkarten aus der RTX-Reihe im August 2018 erstmalig präsentiert worden.

Letztes aktuelles Video: Official GeForce RTX Real-Time Ray Tracing Demo


nVidia schreibt über Echtzeit-Raytracing in Spielen: "Raytracing ist die ultimative Lösung für naturgetreues Licht, Reflexionen und Schatten mit einem Grad an Realismus weit jenseits dessen, was mit herkömmlichen Rendering-Techniken möglich ist."
Quelle: Square Enix

Kommentare

manu! schrieb am
Habe es nochmal runtergeladen und den bench gestartet..Is ja jetzt wohl en Witz oder...Hab im Dschungel abgebrochen und deinstalliert.Im Nachinein Raytracing einbauen ist fürn Popo...aber monatelang damit geworben.Peinlichst.
MrLetiso schrieb am
4P|Malte hat geschrieben: ?19.03.2019 15:24 Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten -
der Schatten hat einen Schatten. Funktions-Test.
:lol:
Error
4P|Malte schrieb am
Shadow of the Tomb Raider: PC-Patch #13 bringt Echtzeit-Raytracing-Schatten und DLSS auf RTX-Karten -
der Schatten hat einen Schatten. Funktions-Test.
schrieb am
Shadow of the Tomb Raider
ab 14,99€ bei