Iron Harvest: Roadmap wird weiter abgearbeitet: Ranglisten-System und Auto-Cast sind verfügbar

 
von ,

Iron Harvest - Roadmap wird weiter abgearbeitet: Ranglisten-System und Auto-Cast sind verfügbar

Iron Harvest (Taktik & Strategie) von Deep Silver
Iron Harvest (Taktik & Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Für Iron Harvest (ab 34,99€ bei kaufen) (1920+) ist heute der Ranked-Modus bzw. das Ranglisten-System via Patch für den Mehrspieler-Modus veröffentlicht worden. Der Ranked-Modus markiert den offiziellen Start der ersten Saison der kompetitiven Inhalte für das Echtzeit-Strategiespiel. Zusammen mit dem Ranglisten-System wird auch ein Auto-Cast-System zur automatischen Nutzung der Spezialfähigkeiten von Einheiten eingeführt, was das Mikromanagement deutlich reduziert, es aber unter Umständen sein kann, dass eine Einheit eine wichtige Fähigkeit zu ungünstigen Zeitpunkten aktivieren. Das Change-Log findet ihr hier.

Damit haben King Art Games und Deep Silver die bisherige Post-Release-Roadmap eingehalten. Vor zwei Wochen sind eine neue 3-gegen-3-Karte sowie der Koop-Modus für die Kampagne nachgeliefert worden. Danach folgten eine 2-gegen-2-Karte und der Codex als Ingame-Bibliothek.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Deep Silver und King Art Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Iron Harvest
ab 35,22€ bei