von Marcel Kleffmann,

Iron Harvest: Rusviet Revolution - Mini-DLC mit vier Kampagnen-Missionen veröffentlicht

Iron Harvest (Taktik & Strategie) von Deep Silver
Iron Harvest (Taktik & Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die Mini-Erweiterung Iron Harvest (ab 5,99€ bei kaufen) : Rusviet Revolution ist für das Echtzeit-Strategiespiel von King Art Games und Deep Silver veröffentlicht worden. Der Mini-DLC umfasst vier neue Kampagnen-Missionen, die sich um Rasputin drehen und nach dem Abschluss der Hauptgeschichte angesiedelt sind. Kickstarter-Unterstützer (Details) und Käufer der Deluxe Edition erhalten kostenlos Zugang zu diesem Add-on. Ansonsten kann der Zusatzinhalt für 3,99 Euro gekauft werden. Außerdem stellten die Entwickler noch klar, dass diese Erweiterung nicht das versprochene "große Add-on" ist. Die große Erweiterung soll erst 2021 erscheinen.

King Art Games und Deep Silver: "Vor über 100 Jahren kam die echte russische Revolution zum Erliegen, als die roten Truppen siegreich aus den finalen Schlachten auf der Krim ergingen. Doch die alternative Historie von 1920+ hat diese Art von Revolution bis heute nicht erlebt. Die Spieler erleben eine alternative Geschichte, die sich gleich über vier neue Einzelspieler-Karten erstreckt und den mysteriösen Rasputin aus dem Dunkel ans Licht zerrt."

Letztes aktuelles Video: Rusviet Revolution DLC Trailer

Quelle: Deep Silver und King Art Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Iron Harvest
ab 6,99€ bei