von Jens Bischoff,

Die Young: Survival-Abenteuer von IndieGala angekündigt

Die Young (Survival & Crafting) von Indiegala
Die Young (Survival & Crafting) von Indiegala - Bildquelle: Indiegala
Das interne Entwicklerteam von IndieGala arbeitet an einem Open-World-Survival-Abenteuer aus der Ego-Perspektive, das derzeit auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht und 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Zudem ist ein Early-Access-Start für diesen Winter auf Steam geplant. Die Young, so der Titel, soll den Spieler in die Rolle eines entführten jungen Mädchens versetzen, das auf einer geheimnisvollen Mittelmeerinsel gefangen gehalten wird.

Screenshot - Die Young (PC)

Screenshot - Die Young (PC)

Screenshot - Die Young (PC)

Screenshot - Die Young (PC)

Screenshot - Die Young (PC)

Screenshot - Die Young (PC)

Um das Eiland zu verlassen, müsse man Höhlen und Ruinen erkunden, Trinkwasser und Ausrüstung suchen und immer wieder vor den Einwohnern flüchten, die einem im wahrsten Sinn des Wortes an den Kragen wollen. Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: IndieGala

Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Klingt eigentlich nach einem Surival-Adventure ala Biosys. Sowas wäre mal wieder nett. Muss ja nicht immer Craften und Basen bauen sein...
Aber kommt ja eh erstmal im Early Access :/
schrieb am