von Benjamin Schmädig,

Die Young - Ausführliche Spielszenen des Survial-Abenteuers und Update der Early-Access-Version

Die Young (Survival & Crafting) von Indiegala
Die Young (Survival & Crafting) von Indiegala - Bildquelle: Indiegala
Mit dem nachfolgenden Video weist IndieGala auf ein Update der Early-Access-Version von Die Young hin: In ihren Träumen erfährt man nicht nur Einzelheiten zur Geschichte der Protagonistin Daphne, sondern lernt auch Mittel und Wege kennen, mit denen sie auf der Insel überleben kann, auf die sie verschleppt wurde.

In dem Survival-Abenteuer läuft man vor Menschen und Tieren davon, die Daphne an den Kragen wollen. Die junge Frau kann behände klettern und springen, erkundet Höhlen sowie Ruinen und bastelt Ausrüstungsgegenstände aus Materialien, die sie auf der Insel findet.

Die Young soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Veröffentlichung war ursprünglich für 2017 geplant - einen Termin gibt es aktuell jedoch nicht. In der Early-Access-Version auf Steam sind derzeit 35 von knapp 70 Missionen spielbar, wobei die komplette Insel noch nicht begehbar ist.

Letztes aktuelles Video: Träume

Quelle: Pressemitteilung IndieGala

Kommentare

Minotarus schrieb am
T34mKill0r hat geschrieben: ?06.12.2017 11:06 Dachte erst.... "Cool, da hab ich bock drauf"... aber der Trailer mit den tollwütigen Fledermäusen hat mir den Spaß genommen. Bei Survival-Games erwarte ich etwas Realismus - wenigstens etwas. Wenn aber die gesamte Fauna versucht mich zu töten, finde ich das lächerlich. Ich wurde noch nie von Fledermäuse angefallen die mich verspeisen wollten.
Ich wurde schon von Fledermäusen angegriffen die mich gebissen haben, vielleicht solltest du mal Nachts im
Wald rumlaufen um so eine "schöne" Erfahrung zu machen. Wo soll dann der Survival-Aspekt sein wenn man nur auf der Insel hin und herläuft um etwas zu farmen? Das ist dann kein Survival sondern eher ein Wander-Simulator mit Hunger und Durstbalken. Realismus in Spielen muss nicht immer der Realismus sein den du erlebst. Realismus in Spielen ist eher wenn die Immersion dahingehend passt, wenn das in solchen Spielen für manche Leute nicht der Fall ist, ist das glaube ich eher kein Problem mit dem Realismus sondern eher mit der Perspektive von jedem von uns.
Condemned87 schrieb am
Dachte erst.... "Cool, da hab ich bock drauf"... aber der Trailer mit den tollwütigen Fledermäusen hat mir den Spaß genommen. Bei Survival-Games erwarte ich etwas Realismus - wenigstens etwas. Wenn aber die gesamte Fauna versucht mich zu töten, finde ich das lächerlich. Ich wurde noch nie von Fledermäuse angefallen die mich verspeisen wollten.
schrieb am