Dauntless: Über sechs Millionen Slayer; 60 Prozent aller Spieler-Gruppen sind plattformübergreifend - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler:
Publisher: Phoenix Labs
Release:
21.05.2019
21.05.2019
Q4 2019
21.05.2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dauntless: Über sechs Millionen Slayer; 60 Prozent aller Spieler-Gruppen sind plattformübergreifend

Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs
Dauntless (Rollenspiel) von Phoenix Labs - Bildquelle: Phoenix Labs
Nach dem offiziellen Start von Dauntless auf PC, PS4 und Xbox One in der vergangenen Woche und der Überlastung der Server inkl. Warteschlangen (wir berichteten), haben die Entwickler bekanntgegeben, dass sie mittlerweile sechs Millionen Spieler (genannt Slayer) zählen würden. Vergangene Woche war noch von vier Mio. registrierten Spielern auf allen Plattformen die Rede, wobei "registrierte Spieler" nicht unbedingt auch "aktive Spieler" bedeutet. 13 Millionen Behemoths ("Bossgegner") wurden in einer Woche besiegt. Zwei Millionen Slayer mussten sich bei den Kämpfen zurückziehen. Ungefähr 60 Prozent aller gebildeten Spieler-Gruppen waren plattformübergreifend (Cross-Plattform-Play: PC, PS4, Xbox One). Der gefährlichste Behemoth soll der Riftstalker sein.


Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer PS4 Xbox One

Quelle: Phoenix Labs

Kommentare

Mentiri schrieb am
Kommt gut hin. Der Riftstalker ist auch mein unbeliebter Gegner. Als Mob selbst ist er sehr gut gemacht
schrieb am