Rivals of Aether: 2D-Kampfspiel steuert auf Early-Access-Ende zu - 4Players.de

 
Arcade-Action
Entwickler:
Publisher: Dan Fornace
Release:
28.03.2017
2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rivals of Aether: 2D-Kampfspiel steuert auf Early-Access-Ende zu

Rivals of Aether (Action) von Dan Fornace
Rivals of Aether (Action) von Dan Fornace - Bildquelle: Dan Fornace
Indie-Entwickler Dan Fornace soll im Rahmen der Genesis 4 Grand Finals von Rivals of Aether angekündigt haben, dass sein tierisches 2D-Kampfspiel am 28. März 2017 den Early Access auf Steam hinter sich lassen werde. Im fertigen Spiel sollen laut eines Posts im offiziellen Forum auch die Abyss- und Story-Modi enthalten sein, wobei Letzterer dem Klassik-Modus der Smash-Bros-Reihe ähneln solle.

Screenshot - Rivals of Aether (PC)

Screenshot - Rivals of Aether (PC)

Screenshot - Rivals of Aether (PC)

Screenshot - Rivals of Aether (PC)

Screenshot - Rivals of Aether (PC)

Darüber hinaus wird es auch diverse Versus- und Koop-Modi für bis zu vier Spieler geben. Mehr dazu auf der offiziellen Website. Ein animierter Trailer zum bevorstehenden Stapellauf wurde bereits veröffentlicht:

Letztes aktuelles Video: Steam-Launch-Trailer

Quelle: Offizielle Website / Steam

Kommentare

Oshikai schrieb am
Auch wenn ich viel Gutes über das Spiel gehört habe, bietet es mir doch irgendwie zu wenig.
Lediglich 2 Spieler online Matches bei nur 8 verschiedenen Charakteren für 15?..
Habe schön öfters gelesen, dass man es möglicherweise irgendwann zu 4. online spielen kann, aber wer weiß wirklich ob und wann das kommen wird. :?
Ich will das Spiel nicht schlecht reden, ich habs schließlich noch nie gespielt - aber es reizt mich einfach nicht es in unserer Spielergemeinschaft immer nur 1 vs 1 zu spielen.
Ich mein Brawlhalla ist f2p, finanziert sich über Skins, zu 8. spielbar, bei vielen verschiedenen Spielmodi, bisher 28 verschiedene Legenden (Charaktere) und sieht um einiges besser aus (auch wenn letzteres mir nicht so wichtig ist^^).
Bin derzeit auch noch Brawlout am testen, aber da kann ich noch zu wenig sagen. Ist schließlich auch noch ne Beta.. :)
schrieb am