von Michael Krosta,

Marvel's Avengers: Erweiterung War for Wakanda im August, Villain-Event Cosmic Cube im Juni

Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix
Marvel's Avengers (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Beim E3-Events Square Enix Presents wurde die kommende Erweiterung Krieg um Wakanda (War For Wakanda) für The Avenger's in einem Cinematic Trailer vorgestellt. Einen konkreten Termin gibt es zwar immer noch nicht, aber zumindest hat Crystal Dynamics mittlerweile der Releasezeitraum eingegrenzt: Die Erweiterung, die Superheld Black Panther und die Verteidigung seines Hightech-Königreichs in den Mittelpunkt stellt, soll im August 2021 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: War for Wakanda Cinematic Trailer


Früher darf man sich an einem neuen Villain-Event versuchen: Schon ab dem 22. Juni muss man sich bei Cosmic Cube den Kräften eines kosmischen Würfels stellen und wird sich im Zuge dessen auch mit der Antagonistin Monica Rappaccini anlegen.

Letztes aktuelles Video: Cosmic Cube Trailer

Kommentare

nawarI schrieb am
Taugt das Spiel eigentliche mittlerweile was? Über den Start müssen wir nicht reden, aber vielleicht hat Square ein paar Sachen mittlerweile gefixt?
Die Kampagne sollte ja einigermaßen gelungen sein und mittlerweile gibt es ja sogar zwei Hawkeye-Story-Addons. Ich finde es beinahe erstaunlich, dass Square noch weiter an dem Spiel arbeitet und nicht einfach wie EA bei Anthem den Stecker zieht..
schrieb am
Marvel's Avengers
ab 8,90€ bei