von Benjamin Schmädig,

Anthology - Adventure um fünf Kurzgeschichten von Lewis Denby (Richard & Alice)

Anthology (Adventure) von
Anthology (Adventure) von - Bildquelle: Lewis Denby
Mit Anthology hat Lewis Denby sein aktuelles Projekt enthüllt, für das er auf Steam Greenlight um Stimmen bittet. In dem Point&Click-Adventure will er fünf jeweils 15 bis 45 Minuten lange Kurzgeschichten erzählen, die alle Teil derselben Handlung sind und während eines Nachmittags in ein und derselben Stadt spielen. Denby verspricht prächtige Pixelgrafiken und logische Rätsel.

Um das zu erreichen, hat er sich u.a. mit Francisco Gonzalez zusammengetan, der für A Golden Wake verantwortlich zeichnet. Denby selbst war in den vergangenen Jahren u.a. an Richard & Alice beteiligt. Wer Letzteres mochte, für den soll auch Anthology einen Blick wert sein.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Lewis Denby

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am