von Marcel Kleffmann,

Deep Rock Galactic - Update 34: Modest Expectations für PC veröffentlicht

Deep Rock Galactic (Shooter) von Coffee Stain Publishing
Deep Rock Galactic (Shooter) von Coffee Stain Publishing - Bildquelle: Coffee Stain Publishing
Update 34: Modest Expectations ist für Deep Rock Galactic auf Steam veröffentlicht worden. In zwei Wochen soll das Update auch für Xbox One bzw. im Microsoft Store erscheinen. Im Vergleich zu den letzten Patches und dem kommenden Update 35 fällt "Modest Expectations" nicht so umfangreich aus.

Fortan wird es Missionen mit "Elite-Bedrohungen" (stärkere Elite-Gegner) und Einsätze mit zwei Warnungen geben. Missionen mit Doppelwarnungen sollen so herausfordernd sein, dass es sie nicht bei Deep Dives und Assignments geben wird. Darüber hinaus wird die Balance von Waffen, Overclocks und Mods überarbeitet. Die Entwickler hoffen, dass manche Waffen-Builds dadurch interessanter werden. Zugleich wird der Netcode in Bezug auf die Übertragung von Geschossen/Projektilen verbessert. Auch die Tastenbelegung des Controllers kann man nach Update 34 anpassen. Das Change-Log findet ihr hier.

Eigentlich sollte "Update 34" die Mod-Unterstützung in den Mittelpunkt stellen und die Mod-Nutzung vereinfachen (zunächst exklusiv auf Steam) - sowie separate Savegames für die Mod-Nutzung zur Verfügung stellen. Da die Entwickler mit dem bisherigen Fortschritt nicht zufrieden waren und auch etwas Gegenwind von den Spielern kam, ist das Mod-Update (auf Update 34.5) verschoben worden.
Quelle: Ghost Ship Games, Coffee Stain

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am