von Michael Krosta,

Rick and Morty: Virtual Rick-Ality - Neues VR-Spiel der Macher des Job Simulator erhältlich

Rick and Morty: Virtual Rick-Ality (Adventure) von Adult Swim Games
Rick and Morty: Virtual Rick-Ality (Adventure) von Adult Swim Games - Bildquelle: Adult Swim Games
Die Owlchemy Labs haben mit Hilfe des Publishers Adult Swim Games ihr neues VR-Spiel veröffentlicht: Rick and Morty: Virtual Rick-Ality. Dabei setzt das Studio allem Anschein nach auf ähnliche Mechaniken wie bei ihrem erfolgreichen Job Simulator, erhöht bei der Erkundung seltsamer Welten und abgedrehter Rätselexperimente aber nochmal den Beklopptheits-Faktor. Das Spiel ist sowohl für HTC Vive als auch Oculus Rift (+ Touch Controller) erhältlich und kostet knapp 30 Euro.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hab mich erst super darauf gefreut, allerdings sprechen die Reviews auf Steam doch eine recht deutliche Sprache: 1-2h ist der Spaß lang. Danach kann man nur noch hier und das etwas Quatsch machen und dass wars :roll:
Sorry, aber selbst für mich als bekennenden Rick and Morty Fan erster Stunde (Staffel 1+2 hab ich sogar als US-Import hier...) sind 28? für 1-2h einfach viel zu viel!
maglat schrieb am
Hoffe auf einen PSVR release ?
Pixelex schrieb am
Geniale Serie, genialer Trailer! Allerdings mag ichs nur auf Deutsch. ^^
schrieb am